Sommergrüße voller Sonnenschein

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine sommerliche Grußkarte mit dem Stempelset und den Thinlits Grüße voller Sonnenschein:

Gestaltet hab ich die Karte in den frischen Farben Limette und Sommerbeere, die Grundkarte ist Flüsterweiß und der Unterleger ist aus Savanne. Die beiden Aufleger auf der Karte hab ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Unter der Blume aus Flüsterweiß hab ich die Blume nochmal in Vellum ausgestanzt, das gibt der Blume einen “Schatten”, der ganz hübsch ausschaut, finde ich.

Eine frische, sommerliche Grußkarte, die sowohl zum Geburtstag als auch als einfach-so-mal-Karte verschickt werden kann.

Geht ganz fix und sieht hübsch aus, finde ich!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sucht euch ein schattiges Plätzchen (so wie hier in meinem Bastelkeller ;-))

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.