ein kleiner Gruß vom Meer

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung, die mit dem Set Glück und Meer und den Framelits Formen unter dem Meer entstanden ist.

Ich habe ein Badesalz gefunden, dass mich gleich an dieses Stempelset erinnert hat. Schwupps – gekauft und hübsch verpackt:

Der Spruch ist aus dem Stempelset Jahr voller Farben. Die Farben die ich verwendet habe waren Safrangelb, Feige, Meeresgrün und Savanne. Das hat ganz gut zu dem Badesalz gepasst, fand ich.

In die kleine Tüte hab ich noch ein paar kleine Muscheln aus dem letzten Jahresurlaub gepackt und so war mein kleiner Gruß fertig.

Wie findet ihr das Set? Das hat so viel Sommer, Strand und Meer – ich liebe es! Und dieses tolle Gitter findet sicherlich öfter Verwendung, ich hab da noch so ein paar Sachen im Kopf 😉

Ich verlinke diesen Sommerbeitrag wieder zur aktuellen Challenge Nr. 57 von KreativDurcheinander. Schaut mal rein und hüpft durch die schönen Sommerbeiträge der anderen Teilnehmer.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, genießt das Kuschelwetter und schaut mal wieder vorbei!

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.