bei der Hitze gibts Melonen

Hallo zusammen,

mittlerweile ist es sogar in meinem  Bastelkeller etwas warm geworden, aber immer noch kühler als im Rest vom Haus ;-). Deshalb hab ich mich heute gerne wieder dahin verkrochen und ein paar Flaschenanhänger für eine tolle farbenfrohe Flasche Blubberwasser gemacht:

Verwendet hab ich die Farben Wassermelone, Limette, Gartengrün und Schwarz sowie die Framelits Stickmuster und die Thinlits Wunderbar (allerdings in Englisch). Der kleine Stempel “Let’s” ist aus dem Set Einfach Wunderbar (auch in Englisch) und die Melonenkerne sind aus dem Set Tropenflair. Die Bändchen sind aus meinem Fundus in Wassermelone, Silber und Limette.

Die Melonenstückchen hab ich mit den Schwammwalzen gemacht. Die verwende ich zur Zeit öfter, ich finde den Farbverlauf einfach toll!!! Draufgebracht hat mich meine Teamleiterin Andrea Schwetz. Beim Teamtreffen hatten wir die Schwammwalzen mal verwendet und seit dem gehören sie zum Inventar meines Basteltisches! Ich dachte eigentlich immer, die brauch ich nicht… Tja?!?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ein paar erfrischenden Momenten!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.