Tischdeko zum Schulanfang

Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind die Ferien ja grad mal 2 Wochen alt, in den anderen Bundesländern geht die Schule schon wieder los. Deshalb hab ich mir gedacht, Euch heute einmal eine kleine Tischdeko für den Schulanfang zu zeigen. Vielleicht bin ich ja für das eine oder andere Bundesland zu spät dran, aber für uns im Süden Deutschlands sollte noch genügend Zeit sein, um diese kleine Tischdeko für den ersten Schultag vorzubereiten:

Das ist eine kleine Mini-Schultüte, die mit ein paar Süßigkeiten gefüllt sicherlich gut auf dem Kaffeetisch aussieht. Die Anleitung dazu hab ich Euch auch, die findet ihr hier verlinkt. Die gleiche Form hab ich schonmal hier als Tischdeko verbastelt, ihr seht – sie ist sehr vielseitig und wirklich einfach!

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch eine schöne Karte zum Schulanfang – schaut mal wieder vorbei 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: nicht vergessen – nächste Sammelbestellung Sonntag, 12.08. um 20 Uhr. Sichert euch die Bonusgutscheine im August für euren Einkauf im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.