Hop around the corner – Herbst/Halloween

Herzlich willkommen zum monatlichen Hop around the corner, diesmal zum Thema Herbst oder Halloween.

Der Herbst kommt mit großen Schritten. Man merkt es draußen am Wind und am trüben Wetter und auch an der Deko in den Läden ist es mir aufgefallen, wenn ich jetzt im Urlaub so durch die Städtchen schlenderte. Dort habe ich vor kurzem eine Deko in einem kleinen Laden hier bei uns gesehen, die aus kleinen Holzstückchen gemacht worden war. Da dachte ich mir – das kannst du doch selber 😉 … Ich hab dann festgestellt, dass es mehr kleine Hölzchen braucht, als ich gedacht hatte, aber Letztenendes habe ich ein hübsches kleines Holzherz zusammen bekommen, dass ich dann noch mit vielen Stempeln und Framelits herbstlich verziert habe:

Ich habe hautpsächlich die Farben Terrakotta, Feige, Kürbisgelb, Savanne, Meeresgrün und Olivgrün verwendet und mit den Stempeln Letters for You und den Framelits Große Buchstaben den Schriftzug gestempelt. Die Blätter und Äste sind aus den Framelits Aus jeder Jahreszeit und Starke Wurzeln. Zur Vervollständigung hab ich noch ein bischen Vellum mit der Handstanze Blätterzweig ausgestanzt und dazwischengeklebt. Das Metallic-Folienpapier in Kupfer wirkt wunderschön mit den filigranen Blättern aus den Framelits Aus jeder Jahreszeit, find ich – und ein bischen Glitzer oder Schimmer brauch ich in meinen Projekten 😉

Ich hoffe, Euch gefällt mein Herbstkranz und wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Inge.

Alle Liebe und bis zum nächsten Mal,

Eure Manu

Und hier nochmal alle Teilnehmer unseres Bloghops zum “Querhüpfen”:

  1. Sigrid Joch
  2. Claudia Christensen
  3. Sandra Herzog
  4. Manuela Keller – hier seid ihr 🙂
  5. Inge Dohmen
  6. Sabrina Hillesheim
  7. Vera Tetzlaff

13 thoughts on “Hop around the corner – Herbst/Halloween”

  1. Das Holzherz (selbstgemacht!!!) und die Kombination der Herbstfarben passt mega gut in die jetzige Zeit und natürlich zur Themenvorgabe. Ich liebe diese Farben!
    Herbstliche Grüße
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.