Geburtstagsgrüße persönlich überbracht

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mein liebstes Gastgeber-Set aus dem aktuellen Katalog. Nina und ich sind mal wieder zusammen gesessen und wollten mit dem Set Persönlich Überbracht ein bißchen spielen. Anregungen dazu haben wir uns aus Pinterest etc. geholt und dort auch mehrere Karten gesehen, bei denen die Umrisse der Dame aus dem Stempelset in weiß embossed wurden und anschließend coloriert. Mal eine ganz andere Herangehensweise, die wir ausprobieren wollten. Gesagt – getan, wir haben auf Seidenglanz-Papier in weiß embossed und dann den “Inhalt” mit den Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder gut gepunktet geprägt worden

Hier unsere beiden Beispiele:

Ich finde, das wirkt sehr elegant – was meint ihr?

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Denkt an die Sammelbestellung am 9.9. um 20 Uhr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.