Die ersten Weihnachtskarten

Hallo Ir Lieben,

heute zeige ich Euch die ersten Weihnachtskarten, die ich mal wieder mit der lieben Nina gebastelt habe um die neuen Sets aus dem HWK auszuprobieren.

Hier die drei verschiedenen Varianten:

Gestaltet haben wir die Karten mit dem Set Weihnachtliche Vielfalt und den dazu passenden Framelits Schöne Feiertage. Superschöne Schriften, das hat mir sehr gut gefallen. Auch der Stamparatus kam bei einer Karte zum Einsatz. Aber ich kann euch sagen – wir haben die Karten bei ca. 30 Grad Außentemperatur in meinem Bastelkeller gewerkelt und mir war so gar nicht nach Weihnachten. Deshalb gibt es diesmal auch eine ungerade Zahl an Karten. Nina war definitiv schon mehr auf Weihnachten eingestellt als ich 😉 Ich verrate Euch jetzt nicht, was meine Karte war – schaut euch die Karten an, ich bin sicher, ihr kommt von selber drauf…

Ich hoffe, meine nächsten Weihnachtskarten werden besser – ich werde Euch auf jeden Fall berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.