Hop around the Corner – Herbst-/Winterkatalog 2018

Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen beim monatlichen Blog Hop von unserer Gruppe Hop around the corner. Diesen Monat zum Thema Herbst-/Winterkatalog 2018. Ihr kommt von Sandra zu mir gehüpft und ich freu mich über euren Besuch!

Ich habe mir etwas zu Halloween einfallen lassen, um die kleinen Gespenster, die bei uns an der Haustüre klingeln zufriedenzustellen 😉

Eine kleine Verpackung, verziert mit dem Stempelset Unheimlich lecker und der Stanze Fledermäuse. Die Verpackung ist eine kleine Box in a Bag, die Anleitung dazu hab ich euch hier schonmal verlinkt. Den weißen Farbkarton hab ich bestempelt mit schiefergrauen Schleierwolken und den Fledermäusen in schwarz. Das Etikett ist die Stanze Etikett nach Mass und der Mond und die Sterne sind in Kürbisgelb gestempelt und mit der Elementstanze Mond und Sterne ausgestanzt. Für die Glitzersteinchen hab ich die Facettierten Akzente in schwarz verwendet und den Strassschmuck transparent. Diesen hab ich mit den Stampin’Blends in Kürbisgelb angemalt, um farblich passenden Glitzer zu bekommen. Ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern erkennen kann, aber die für die schwarzen Sternchen hab ich mir Lack-Akzente selber gemacht. Ich hab die Sterne aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber bestrichen und guuuut trocknen lassen. Dann glitzern die Sternchen etwas und ich hab meine eigenen Lack-Akzente – in der Farbe, in der ich sie brauche!

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Halloween-Goodie für die kleinen Geister und ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhoppen zu Janina

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Eure Manu

… und hier nochmal die Liste der Teilnehmer zum querhüpfen 😉

  1. Sandra Herzog
  2. Manuela Keller – hier bist du gerade
  3. Janina Baltrusch
  4. Andrea Schwetz
  5. Inge Dohmen
  6. Sabrina Hillesheim
  7. Vera Telzaff

11 thoughts on “Hop around the Corner – Herbst-/Winterkatalog 2018”

  1. Liebe Manu,
    Deine Böxlein sehen supercool aus! – Klasse ausdekoriert! Ich lieeebe ja diese ganzen kleinen Akzente! Die darfst Du definitiv nur den “gewissenhaften” Geistern überreichen!!!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  2. Ich liebe Verpackungen und deine ist richtig toll geworden. Da werden sich die kleinen Geister sicherlich nicht nur über den Inhalt freuen.
    Liebe Grüße Inge von inges-Seelenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.