BlogHop mit Herz – Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin’Up!

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 2. BlogHop mit Herz. Diesmal zum Thema Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin’Up! Nehmt Euch eine Tasse Tee und ein bißchen Zeit, diesmal sind wir über 50 Teilnehmer – da kann das Bloghüpfen schon ein Weilchen dauern 😉

Ihr kommt vielleicht von Pia Portier und ich freu mich, dass Ihr bei mir gelandet seid.

Ich zeige Euch heute einen kleinen Adventskalender für die Adventssonntage. Ich finde, der eignet sich gut für Erwachsene – schließlich brauchen wir ja nicht jeden Tag ein kleines Geschenk, um uns die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Aber ein bißchen weihnachtliche Stimmung am Sonntag kann ja nicht schaden 😉

Verziert habe ich 4 kleine Pizzakartons von Stampin’Up – für jeden Adventssonntag einen. Dekoriert habe ich Sie mit keinem aktuellen Weihnachtspapier, aber da seid ihr ja farblich völlig frei und könnt das Papier verwenden, das Euch am besten gefällt. Innen drin ist dann noch ein verpackter Teebeutel, ein kleines verziertes Teelicht und ein Lebkuchen sowie eine Weihnachtsgeschichte – jeden Sonntag eine andere 😉

Ich hoffe, Euch gefällt mein Adventssonntags-Adventskalender und ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Christiane Krimpfgans.

Ich freu mich, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut,

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Eure Manu

 

Und hier noch die Liste aller Teilnehmer zum querhüpfen:

  1. Zauberhaft-handgemacht
  2. Karos Kreativkram
  3. Stempeltörtchen
  4. Time4Paper
  5. Kreativblog by Claudi
  6. Papier Inspirationen
  7. Stempel-waack-nis
  8. Stempelmania
  9. Manus Kreativwerkstatt
  10. Christianes Papierkunst
  11. Mimi’s kreative Ecke
  12. Stempelhead
  13. Inges-Seelenmagie
  14. Meine Kreativwerkstatt
  15. Hand-je-macht
  16. Basteln am Berg
  17. Ideengeflüster
  18. geschtempelt
  19. Stempelnorden
  20. Stanze Herz Papier
  21. Stampin-naturelove
  22. Stempellicht
  23. Stempel-Flow
  24. Stamp up your life
  25. Sigrids kreative ART
  26. Kerstins Kartenwerkstatt
  27. Stempelfantasie
  28. Simone-stempelt
  29. Kreativglück
  30. trashtortendesign
  31. Wir lieben handgemacht
  32. Lieblingsstempel
  33. Stempelsektor
  34. Papierideen
  35. Kreativ Bereich
  36. Stempeltierchen-Leipzig
  37. Kreativ-mit-Kathrin
  38. Bastelzauber by Dani
  39. Kreative4Wände
  40. Stempel Frühling
  41. Papierträume und Stempelliebe
  42. Glück im Papier
  43. Herzwerk
  44. PAPIERinchen
  45. Kreativpapier
  46. Kreativ Liebe
  47. Heldenstempel
  48. Stempelklecks
  49. Handge-STEMPELT
  50. angestempelt!
  51. brigitts-ideenwelt
  52. Stempelmessi
  53. Kreativ am Strand
  54. papierrascheln
  55. Kreativersum

20 thoughts on “BlogHop mit Herz – Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin’Up!”

  1. Coole Idee, Manu!
    Ich bevorzuge bei Adventskalendern immer noch die Kindervariante, jeden Tag ein Türchen ;-). Und da freu ich mich schon drauf.
    Lg Nina

  2. Liebe Manu,
    Die Idee für die vier Adventssonntage finde ich sehr schön und die Pizzaschachteln liebe ich sowieso : ). Das kommt gleich mal auf meine To-do-Liste für diesen Dezember.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Liebe Manuela, das ist eine ganz süße Idee für ein Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Meine Arbeitskollegen würden sich darüber bestimmt auch freuen.
    Danke für die Inspiration.
    LG Tatiana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.