kleine Leckereien für die gruseligen Gestalten

Hallo Ihr Lieben,

heute und morgen zeige ich euch meine Halloween-Goodies für die kleinen Gespenster, die morgen wieder an unserer Türe klingeln. Ein paar aufwändigere Verpackungen hab ich euch ja hier schon gezeigt – aber die nächsten sind wirklich tauglich für die Massenproduktion 😉

Zuerst zeige ich euch eine hübsche Verpackung, in die passt eine kleine Packung Gummibärchen. Ich hab die Verpackung bei Jana auf Youtube gefunden und euch die Anleitung hier verlinkt. Geht ganz fix …

Mit den Farben Kürbisgelb und Schwarz, eine Banderole mit dem Halloweenpapier vom letzten Jahr, ein bißchen orangener Bast und einen kleinen Stempel aus dem Set unheimlich Lecker – und fertig.

So find ich’s schöner, als den Kindern nur die Süßigkeiten in die Hand zu drücken 😉

Morgen zeig ich euch eine noch schnellere Verpackung der Halloween-Süßigkeiten – schaut einfach nochmal rein 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.