Genieß den Augenblick – meine Swaps für Onstage

Hallo zusammen,

heute zeige ich ein meine Kartenswaps, die ich mit dem Stempelset Genieß den Augenblick gestaltet habe.

Das Set habe ich auf dem Teamtreffen von Andi-Amo als Gewinn bekommen und ich gebe zu, ich habe etwas Zeit gebraucht, um etwas damit zu machen. Auf den ersten Blick konnte ich nichts damit anfangen. Aber wie das so ist, wenn man dann mal anfängt, damit zu spielen, wirds schon irgendwann 😉

Und das ist bei mir rausgekommen:

Die Farben sind Olivgrün und Granit, und den Spruch hab ich auf einen Button gestempelt. Zum mitnehmen, quasi – den find ich total klasse, den kann man immer wieder mal brauchen, so als Motivation.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und genießt den Augenblick 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: nächste Woche vom 23.-28.11. gibts wieder ein Preisspektakel bei Stampin up. Ich kann Euch noch nicht sagen, was das sein wird – schaut einfach am 23.11. bei wieder bei mir vorbei, dann kann ich euch sicherlich mehr sagen. Am 23.11. wirds dann auch die nächste Sammelbestellung geben, also meldet Euch einfach bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.