Eisblüten

Hallo Ihr Lieben,

kalt ist es grad, endlich – da passt das Stempelset Eisblüten wie die Faust aufs Auge. Das war mein Lieblingsset aus dem Herbst-/Winter-Katalog aber ich hab mir zuerst gedacht … schon wieder Blumen, brauch ich das wirklich?!?! Und ganz ehrlich – ich wollte hart bleiben und keine Blumen kaufen… ehrlich! Und dann hab ich gesehen, dass das Stempelset und die Framelits Winterbouquet dazu auch nach Ablauf des HWK noch bestellbar bleiben und dann hab ich zugeschlagen 😉

Ich finde diese Blüten so herrlich, so unscharf und verschwommen – wie eben geeiste Blüten so aussehen, find ich. Und in den Farben Merlotrot, Kirschblüte, Minzmakrone und Meeresgrün sind dann diese Schüttelkarten entstanden.

In dem Schüttelfenster ist glitzernder Kunstschnee – auch passend zu den Eisblüten, findet ihr nicht?

Da darf’s von mir aus gerne noch bisle kalt bleiben, dann spiel ich weiter mit den Eisblüten 🙂

Bis bald,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.