zweiter Create & Share im Team AndiAmo

Hallo zusammen,

unsere liebe Teammutti Andrea Schwetz vom Team AndiAmo hat uns mit der Weihnachtspost wieder ein Materialpäckchen mitgeschickt für den zweiten Create & Share in unserem Team.

Ich zeige Euch mal, was ich daraus gemacht habe:

Als erstes eine kleine Schachtel mit passender Karte, gestaltet mit dem Stempelset Kuchen ist die Antwort und der passenden Stanze Torte in den Farben schwarz und kussrot und dem Metallic-Folienpapier. Die Box hab ich so ähnlich bei Andrea Grape gesehen, hab sie mit dem vorhandenen Material nachgebastelt, mit einer Karte ergänzt und dann noch abgewandelt:

Das zweite war ein ähnliches Set, gestaltet mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und der Stanze Schmetterlingsduett in den Farben schwarz und grapefruit und auch dem tollen Metallic-Folienpapier aus der Sale-A-Bration!

Schmetterlingsvielfalt, Box in a Bag, Create & Share, Stampin up

Zusätzlich sind dann noch 2 kleine Box in a Bag entstanden, aus dem schwarzweißen Designerpapier aus der SAB Schmetterlingsvielfalt und kussrot als Farbkarton und als Metallic-Folienpapier aus der SAB.

Diesmal hab ich fast alles an Material verbraucht – hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke!

Die Exemplare meiner Teamkollegen könnt Ihr Euch hier bei Andi anschauen. (Ich verlinke den Beitrag, wenn Andi alles online gestellt hat!)

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

2 thoughts on “zweiter Create & Share im Team AndiAmo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.