BlogHop Around the Corner – SAB

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute gibts wieder den BlogHop vom Team Hop Around the Corner! und ihr kommt vielleicht schon von Sandra und habt euch da umgesehen?

Das Thema diesmal ist Sale-A-Bration und/oder Kommunion/Konfirmation.

Ich bin zwar grad mitten in der Konfi-Karten-Produktion für verschiedene Kunden, aber die Karten hab ich Euch alle letztes Jahr schon gezeigt – somit gibts da grad nix neues von mir…

Also hab ich was mit einem SAB-Produkt gewerkelt.

und zwar eine kleine Gutscheinverpackung mit einem Reagenzglas und mit den tollen Schmetterlingen aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, das es in der SAB als Gratis-Produkt gibt!

Die Schmetterlinge aus dem Designerpapier passen in die Stanze Schmetterlingsduett, d. h. ich musste auch gar nichts ausschneiden – das ist genau meine Welt 😉

Coloriert hab ich die Schmetterlinge mit den Fingerschwämmchen und den Farben Osterglocke und Babyblau, der Spruch ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß.

Die tolle Stanze ist momentan nur noch begrenzt erhältlich und dann voraussichtlich erst wieder ab Mitte März – also wenn das noch auf deiner Wunschliste steht, dann gleich bestellen 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz!

Alles Liebe,

Eure Manu

Und hier alle Teilnehmer zum querhüpfen:

  1. Manuela Keller – hier seid ihr gerade
  2. Vera Tetzlaff –

9 thoughts on “BlogHop Around the Corner – SAB”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.