Hop mit Herz für alle – Thema Frühlings- und Osterzeit

 

Hallo und herzlich willkommen beim Hop mit Herz für alle zum Thema Frühlings- und Osterzeit.

Vielleicht kommst du gerade von Nicole Budach und hast ihr Werk zu dem Thema schon bestaunen können…

Und hier zeige ich dir meine Idee dazu:

Ich gebe zu – österlich ist es nicht geworden… Aber ich hatte neulich so leckere Lemon Crinkle Cookies gebacken und dann hab ich mir gedacht, die würden sich hübsch verpacken lassen und gut schmecken tun sie auch noch 😉

Frühlingshaft sind die Kekse, find ich (im Winter hab ich immer die Schokoladenversion gebacken) und jetzt im Frühjahr darfs gerne etwas fruchtig sein. Und fruchtig ist auch meine Verzierung dazu. Gestempelt mit dem Stempelset Lemon Zest und gestanzt mit der Zitronen-Elementstanze. Das Designerpapier Gartenglück ist zur Zeit mein absolutes Lieblingspapier aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’Up! und dementsprechend häufig im Einsatz. Vor allen Dingen das osterglockengelbe Papier hat es mir angetan…Dazu siehst du auch noch mehr in meinem nächsten Beitrag, also schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei 😉

Die Donutschachteln sind lebensmittelecht und eignen sich perfekt für ein paar leckere selbstgemachte Kleinigkeiten. Und die Ergänzung „… make Cookies“ hab ich mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt gestempelt. Passt von der Schrift her perfekt zum Stempel „If life gives you lemons…“ aus dem Set Lemon Zest – findest du nicht?

Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterhüpfen zu Ingeborg Dohmen und würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt und mal wieder bei mir vorbeischaust!

Alles Liebe,

Deine Manu

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer zum „querhüpfen“, falls irgendein Link nicht funktioniert:

  1. Sonja Fischer

2. Karolina Riedelsdorf

3. Isabell Nossal-Osawa

4. Ruth Granrath

5. Claudia Maser

6. Sandra Straßweg

7. Christine Enckhusen

8. Christin Boggasch

9. Julia Stoidtner

10. Dörthe Mittelsteiner

11. Inken Buchholz

12. Marita Deissen

13. Sandra Gieschen

14. Stephanie Welter

15. Melanie Büschkes

16. Nicole Budach

17. Manuela Keller (hier bist du gerade)

18. Ingeborg Dohmen

19. Sigrid Joch

20. Kerstin

21. Christiane Kripfgans

22. Brigitte Keiling

23. Nadine Schweda

24. Renate Bergmann

25. Kerstin Cornils

26. Stephanie Krotz

27. Ramona Schneider

28. Melli Lüdtke

29. Nancy Richter

30. Pia Pottier

31. Sabrina Rosenkranz

32. Nina Busch

33. Lena Seyther

34. Sandra Herzog

35. Evi Bosselmann

36. Conni Richter

37. Gesche Preißler

38. Claudia Reker

39. Jennyfer Schütz

40. Steffi Steichele

41. Kathrin Kachler

42. Petra Schmorl

43. Angela Graulich

44. Irina Held

45. Simone Schmider

46. Sabrina Thamm

47. Stephanie Barth

48. Beate Spuhler

49. Sarah Miezal

50. Nadine Runge

51. Maria Elaß

52. Anne Droste

53. Bernd Tegge

54. Sigrid Wille

55. Kerstin Pilkan

56. Juliane Krause

57. Katharina Pfeifer

58. Cindy Herrle

59. Nicole Beulen

60. Annett Kache

61. Anja Meurer

62. Tajana Becker

63. Jana Thaysen

64. Sonja Kopischke

Und hier die Teilnehmer bei Instagram:

@kreativersum

@karten_allerlei

@stempel_und_papier

@werkstattartig

@kreativ_mit.herz

@button.riots

@kathys_kreativecke

@kartenzauber76

@nicole.b_04

@annett2571

@kartenkram

@tatis_kreatives_chaos

@stempelkreativ

@schoenepapeterie