Hop around the corner – Frühling/Ostern

Hallo und Herzlich willkommen beim Hop around the corner zum Thema Frühling und Ostern. Vielleicht kommt ihr von Sandra Herzog und habt ihren Beitrag zu unserem Hop schon bewundert?

Ich muss zugeben, Ostern will mir heuer einfach noch nicht so leicht von der Hand gehen, aber ich lass mich bei den tollen BlogHops in der letzten Zeit gerne inspirieren 😉 Aber Frühling geht immer – mit Schmetterlingen und meinem Lieblingspapier Gartenglück sind diese Goodies entstanden, auf die sich meine nächsten Workshopgäste freuen können:

Der Spruch ist übrigens aus dem Sale-A-Bration-Set „Kleiner Wunscherfüller“ 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz und freue mich, wenn ihr mal wieder bei mir vorbei schaut!

Bis Bald,

Eure Manu

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer zum Querhüpfen:

  1. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt  – Hier bist du gerade