Ein Paper Pumpkin für Deutschland – Endlich ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch etwas ganz besonderes zeigen: Es gibt ein Paper Pumpkin-Set für Deutschland – einmalig und von Shelli, der Gründerin von Stampin’Up! selber kreiert. Bislang gab es die monatlichen Paper Pumpkin-Sets nur für Nordamerika und Teile Canadas und wir deutschen Demos haben schon manchmal wehmütig über den großen Teich geschaut und uns sowas auch für Deutschland gewünscht. Und jetzt ist es da – zwar noch einmalig, aber wer weiß…

Ein Paper Pumpkin funktioniert vom Prinzip her wie ein Projektset. Das Set Gruss & Kuss von Shelli beinhaltet folgendes Material:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Das Set ist ab sofort bestellbar und nur lieferbar so lange Vorrat reicht. Es kostet 26 € – wenn du interessiert bist, melde dich bei mir, ich werde heute und morgen noch eine aussertourliche Sammelbestellung abschicken!

Alles Liebe und bis bald,

Deine Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.