Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar schnelle Karten, bei denen Ihr prima ein paar Reste vom Designerpapier verbrauchen könnt.

Ich liebe ja solche Geschenktürme! Ich hätte auch immer gerne mal so ein Geschenk oder würde gerne mal so was verschenken – aber im echten Leben sind die Formen der Geschenke leider nicht immer so passend für diese Art von Geschenkverpackung bzw. da verbrauch ich dann wieder sooo viel Geschenkpapier, dass mir das fast zu schade ist… jaja, da schlagen 2 Herzen in meiner Brust 😉 Eines will so ein tolles, großes Geschenk und eines reut das viele Papier, das für die Verpackung verschwendet wird..

Deshalb gibts diese Geschenktürme nur auf meinen Karten, da kann ich Sparfuchs dann auch noch meine kleinsten Papierreste verbrauchen 😉

Der kleine Glückwunsch ist übrigens aus dem Set Eisblüten – falls ihr die Schrift auch so hübsch findet wie ich!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.