eine kleine Box als Patengeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte den Auftrag, irgendwas Kleines für zukünftige Paten einer neuen kleinen Erdenbürgerin zu machen. Bei Bastelzauber hab ich dann was passendes gefunden und das war meine Inspiration für diese kleine Box:

Die Box ist verziert mit dem Designerpapier Sternenhimmel aus dem JK 2018/2019 ,dem Stempelset Elefantastisch und der dazu passenden Elementstanze Elefant und dem Stempelset Sternstunden. Die Patenfrage hab ich in Aquamarin auf Flüsterweiß gedruckt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.

Die kleine Box ist gut angekommen – sowohl beim Kunden als auch dann als Geschenk an die zukünftigen Paten. Deshalb kann ich Sie euch jetzt auch zeigen 😉

Gefällt sie Euch?

Bis bald mal wieder,

Alles Liebe,

eure
Manu

1 thought on “eine kleine Box als Patengeschenk”

  1. Liebe Manu, Deine Box ist sehr schön geworden. Ich danke Dir für meine Nennung und Verlinkung. Es freut mich, dass Du meine Idee so toll findest und sie Dich inspiriert hat 😀 Dankeschön LG Sindy von bastelZauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.