Hop Around The Corner – Gate Fold Card

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen beim Hop Around the Corner zum Thema Kartenfalttechnik. Ihr kommt vielleicht von Sandra und habt euch da schon die Akkordeon-Karte angeschaut? Mir wurde die Gate-Fold-Karte zugelost und hier zeig ich Euch meine Version dieser Karte:

Für die Anleitung hab ich Euch ein kleines Video erstellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Material und die Maße der Karte hab ich Euch hier zusammengeschrieben:
Grundkarte in Waldmoos 21 x 14.85 cm, lange Seite anlegen und rechts und links falzen bei 5.25 cm
2 x 1. Mattung in Flüsterweiß 14.35 x 4.75 cm
2 x 2. Mattung Designerpapier Schöne Silhouetten 13,85 x 4,25 cm
Einleger in Flüsterweiß 14,35 x 10 cm
Vellum für die Bordüre 22.5 x 3 cm
Reste in Marineblau, Waldmoos und Vellum
Sonnenstanze und dazu passende Kreisstanze, Stanze Blätterzweig
Framelits schön geschrieben
Stempelset Kraft der Natur und Gut Gesagt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz und ihrer Tunnel Spinner Card.

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Hier nochmal alle Teilnehmer zum Querhüpfen:

  1. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – Gatefold Karte – hier bist du gerade
  2. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie – heute leider nicht dabei

14 thoughts on “Hop Around The Corner – Gate Fold Card”

  1. Liebe Manu,
    sehr schöne Karte! Das Video ist wieder super, detailliert, schön erklärt und Schritt für Schritt erklärt! 👍
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.