Schultüten als Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine der Auftragsarbeiten, die mich in den letzten Wochen etwas beschäftigt hat 🙂

Vorsicht … viele Bilder!

Ich hab die Schultüten mit Stampin’Up!-Farbkarton verziert und teilweise auch Bänder von Stampin’Up! verwendet. Ansonsten hab ich alles verwendet, was der Bastelkeller so hergibt ;-). Die Namen der neuen Schulkinder hab ich mit den Framelits handgeschrieben ausgekurbelt.

Ich wünsche den neuen Schulkindern einen tollen ersten Schultag und viele nette Freunde und Lehrer im Laufe ihrer Schulbahn. Und ich bedanke mich, dass ich einen Teil zu diesem besonderen ersten Schultag beitragen durfte. Meine letzten Schultüten waren schon so lange her, ich hatte richtig Spaß mal wieder so was zu machen!

Bis bald mal wieder,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.