eine schnelle Verpackung als kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine schnelle Verpackung für ein kleines Dankeschön.

Im Clearance-Rack gibt es momentan noch die tollen großen Zellophantüten, in die Du super eine Weinflasche packen kannst. (Hier) Gefüllt hab ich die Tüte mit geschreddertem Papier – das gabs auch mal von Stampin’Up!. Ich bekomme es aber auch immer wieder als Füllmaterial bei div. Paketen und da heb ich mir das dann auf. Der Anhänger ist mit der Stanze bezaubernder Anhänger gestanzt, darunter ein kleiner Streifen aus Kupfer – passend zu der kleinen Klammer aus dem Zubehörset Anhänger & mehr. Der Schriftzug ist wieder mit den Framelits handgeschrieben ausgekurbelt und farblich ist das blau genau passend zu den Blautönen auf der Weinflasche und kann natürlich an jede beliebige Flasche angepasst werden. Ich hab noch etwas Juteband druntergelegt und ein paar Bänder ergänzt und fertig war die Verpackung.

Und – gefällt sie Euch?

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.