Hop Around The Corner – Allerheiligen / All in Grey

Hallo und herzlich willkommen,

es ist wieder BlogHop-Zeit. Diesmal zum Thema Allerheiligen / All in Grey. Ihr kommt von Sandra hereingehüpft oder habt mich direkt gefunden – wie auch immer, ich wünsche Euch viel Spaß beim hüpfen.

Ich habe mich für eine Trauerkarte entschieden. “All in Grey” – nur in Grau, Anthrazit und Weiß  gehalten mit den tollen Framelits aus dem Jahreskatalog “Puzzleteile” und ein paar getricksten Sprüchen aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

und jetzt gehts weiter bei Sabrina Hillesheim

Alles Liebe und bis Bald,

Eure Manu

 

und hier alle Teilnehmer zum Querhüpfen

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier seid ihr gerade
  4. Andrea Schwetz von andi-amo – diesmal nicht dabei!
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie – diesmal nicht dabei
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps
  9. Silke Trapani von bastelsalat
  10. Liane Gorny von Jungle Cards
  11. Nina Busch – Basteln am Berg
  12. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ
  13. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste – diesmal nicht dabei
  14. Birgit Heßdörfer – diesmal nicht dabei

10 thoughts on “Hop Around The Corner – Allerheiligen / All in Grey”

  1. Liebe Manuela,
    eine tolle Idee, dieses Set dafür zu verwenden! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! 😉 Sehr schön und vielen lieben Dank für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Liebe Manu,
    vielen Dank für die tolle Inspiration! Die Stanzform hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei ist sie echt toll!
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.