Adventskalender Team Andi-Amo: Türchen Nr. 18

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr versüßen wir uns die Adventszeit wieder mit einem Teaminternen Adventskalender im Team Andi-Amo und was soll ich sagen – ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von den vielen tollen Ideen meiner Teamkolleginnen und ich freue mich auf die restlichen Tage!

Mein Türchen war die Nummer 18 und ich habe meinen Teamkolleginnen zwei Geschenkklammern gemacht mit dem Produktpaket Frostige Grüße

Coloriert hab ich mit den Stampin’Blends und noch mit dünnem Geschenkband einen Schal um den Hals geknotet.

Die beiden süßen Schneemänner hab ich an einen Anhänger geklippst, so sind sie “aufgeräumt” 😉

Ich hab davon auch noch eine etwas andere Variante gemacht, da hab ich “Weihnachtsgrüße” aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße mit dem Klassischen Etikett ausgestanzt und direkt auf den Schneemann geklebt. Das waren die Goodies für die letzten Sammelbesteller:

Ich hoffe, meinen Mädels gefällt mein Türchen und ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

Alles Liebe,

Eure Manu

2 thoughts on “Adventskalender Team Andi-Amo: Türchen Nr. 18”

  1. Was für eine Frage, Manu! Natürlich gefällt mir dein Türchen – echt ne tolle Idee! Ich weiß auch schon zwei, die sich über so ne Klammer an ihrem Geschenk freuen.
    Lg Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.