Last-Minute-Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich Euch eine schnelle Verpackung für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk (oder auch Geburtstagsgeschenk)

Die Grundlage ist eine Metalldose, in die von der Größe her genau eine Tafel Ritter Sport reinpasst. Da kann dann noch Geld dazugesteckt werden – und fertig:

Es gibt auch noch eine Variante mit dem Tannenbaum und dem niedlichen Papier festliche Karos

und weil ja auch im Winter Geburtstage gefeiert werden, hier noch eine Geburtstagsvariante

Der Hintergrund auf dieser Geburtstagsbox ist mit dem Designerpapier Winterzauber gestaltet. Ein wunderschönes Papier, dass Gott sei Dank im nächsten Winter wieder im Katalog erscheinen wird. Da freu ich mich schon!!!

Falls Ihr für Eure Last-Minute-Geschenkverpackungen noch Metallboxen braucht, meldet Euch gerne bei mir, ein paar hab ich noch “unverziert”, die könnt ihr gerne haben 😉

Alles Liebe und schöne Adventszeit,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.