neue abgestimmte Produkte zum Minikatalog und zur Sale-A-Bration

Hallo Ihr  Lieben,

es gibt zu einigen Produkten vom aktuellen Minikatalog und von der Sale-A-Bration jetzt passend abgestimmte Produkte. Framelits und Papier – aber nur, solange Vorrat reicht!

Hier ist der Flyer – schau doch mal, ob was passendes für dein Lieblingsprodukt dabei ist!

Und hier ein kleines Video, in dem du dir die Produkte gleich mal „in Action“ anschauen kannst 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß mit den neuen abgestimmten Produkten – und wie gesagt, die Produkte gibts nur so lange Vorrat reicht!

Der Termin für meine nächste Sammelbestellung ist kommenden Sonntag, 16.02.2020 um 20 Uhr – also, schnell sein 😉

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu