Geburtstagsgrüße von uns allen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hatte ich endlich Zeit dazu, die bezaubernden Erdmännchen aus dem Stempelset von uns allen zu verwenden.

Ich hab eine Geburtstagskarte gemacht und dabei die Erdmännchen mit der Masking-Technik nebeneinander in Reihe gestempelt und einen Einzelnen in den Vordergrund. Dem hab ich noch den kleinen Hut aus dem Stempelset aufgesetzt, damit der kleine Kerl bisle mehr auffällt, süß – oder?

Coloriert sind die Erdmännchen mit den StampinBlends in Savanne (hell und dunkel) der Hintergrund mit Hell-Aquamarin und der Boden mit Hell-Olivgrün.

Sind die Kerlchen nicht zuckersüß? Die gibts bis 31. März noch kostenlos zu jeder Bestellung über 60€ – Meldet Euch gerne bei mir für Eure Bestellung!

Alles Liebe und viele Grüße,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.