Hop Around The Corner – CASE

Hallo und Herzlich willkommen beim monatlichen Hop Around The Corner. Diesmal zum Thema CASE – also wir sollten ein bereits von uns veröffentlichtes Projekt kopieren und Euch zeigen.

Hier das “ursprüngliche” Projekt:

Und hier mein kopiertes aktuelles Projekt:

Gestaltet hab ich das Projekt mit den Stanzformen Mohnblüten, den Stanzformen Stickmuster, dem Designerpapier Mohnblütenzauber und der Stempel ist aus dem Set Bestickte Grüße.

Die besondere Mohnblüte hab ich aus klassischem Transparentpapier ausgestanzt. Einfach ein paar Lagen übereinandergelegt, ausgestanzt und dann verknüllt. Aufgefaltet dann zusammengeklebt und den Blütenstempel aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und aufgeklebt. So schaut die Blume richtig schön dreidimensional aus. Gesehen hab ich das auf Instagram bei der lieben Andi-Amo, die hatte das mal mit Seidenpapier gemacht. Das hatte ich nicht in rot da – muss aber sagen, Transparentpapier geht auch 😉

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz!

Alles Liebe und bleibt gesund,

Eure Manu

 

Hier die Liste der Teilnehmer zum Querhüpfen:

3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier bist du gerade
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – diesmal nicht dabei

7 thoughts on “Hop Around The Corner – CASE”

  1. Meega! Sieht richtig klasse aus! Und definitiv: Transparentpapier geht genauso! Hat zusätzlich noch einen schönen Glanz.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Deine Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.