ein kleines Schächtelchen zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr gabs im Team Andi-Amo als “Ostergeschenk” eine Challenge mit der Geschenkbox mit Zierfenster von Stampin’Up!. (Das war ein Schachtel aus einem schon etwas älteren Katalog, also nichts akutelles – leider, die Schachtel find ich echt zu schön…) Andi hat jedem in die Osterkarte einen Rohling der Box gepackt und letzte Woche schon haben wir unsere Werke auf unserer Whatsapp-Gruppe geteilt und bewundert. Und nachdem meine Box eine Muttertagsvariante für meine Mama geworden ist, kann ich Euch meine Box erst heute zeigen:

Verziert hab ich die Box mit den Framelits Herzlich Bestickt und Schön Geschrieben und dem Stempelset Gut Gesagt.

Gefüllt ist die Box mit der Lieblingsnervennahrung meiner Mama – sauren Gummibärchen 😉

Auf die Verschlusslasche hab ich noch einen Spruch aus dem Stempelset Gut Gesagt drauf gemacht:

Der Spruch ist witzig – find ich – aber für oben auf die Verpackung drauf fand ich ihn too much…

Gefällt Euch meine Box?

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und schaut bald wieder bei mir vorbei, das würde mich freuen!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.