Mein Swap zum Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

heuer gab es aus gegebenem Anlass ein Online-Teamtreffen im Team Andi-Amo. Wir haben virtuell gequatscht, zusammen gebastelt und natürlich auch ein Gläschen Hugo zusammen getrunken 😉 – fast alles wie echt…

Wir haben sogar geswappt. Diesmal zwar nicht persönlich, aber die liebe Andi hat vorab alle Swaps bei sich gesammelt, verteilt und dann zusammen mit den Materialpaketen verschickt bzw. zur Abholung bereitgestellt. Es waren wunderschöne Swaps dabei – diesmal haben wir uns auf „klein und flach“ als Format geeinigt, damit die Portokosten für Andi nicht ins unermessliche steigen. Auf Andis Blog könnt ihr alle Swaps anschauen.

Und hier zeige ich euch meinen Swap:

Ich habe eine kleine Schoki in eine Double Slider – Verpackung gepackt, gestaltet mit der Produktreihe Adventsstädtchen. Die Herstellung der Verpackung hab ich Euch gefilmt, das ist einfacher zu erklären als aufzuschreiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das tolle an dem Designerpapier Adventsstädtchen ist, dass die Häuschen genau zu den Stanzformen unser Zuhause passen. Somit muss man gar nicht viel colorieren und hat trotzdem einen tollen Effekt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt.

Hier hab ich Euch nochmal eine solche Verpackung, anders verziert aber das gleiche drin 😉

Double Slider Verpackung

Viel Spaß beim nachbasteln,

Alles Liebe,

Eure Manu