Eine Karte zum Schulanfang

Hallo zusammen,

ich hatte den Auftrag, eine Karte zum Schulanfang zu erstellen. Ich bin mit zeigen jetzt schon etwas spät dran, aber vielleicht speichert ihr Euch die Idee für nächstes Jahr ab 😉

So eine ähnliche Karte hab ich bei Vera Tetzlaff gesehen bei einem unserer letzten BlogHops und hab sie dann etwas abgeändert für meine Schulanfang-Karte:

Klitzekleine Grüße, Buchstabenmix, Froschkönig, Stampin'Up!, Stanze Luftballon

Klitzekleine Grüße, Buchstabenmix, Froschkönig, Stampin'Up!, Stanze Luftballon

Der Frosch ist aus dem schon etwas älteren Stempelset Froschkönig, aber ich fand den Frosch mit der Brille so richtig schön “oberlehrerhaft”, der musste sein. Coloriert hab ich ihn mit den Stampin’Blends. Die Luftballons hab ich mit der Handstanze ausgestanzt und die Buchstaben aus den Stanzformen Buchstabenmix dann ausgekurbelt. Die Sprüche sind aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und Gut Gesagt.

Ich hoffe, der Schulstart hat bei allen Schulkindern gut geklappt!

Viel Spaß beim Nachbasteln,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.