Create & Share

Hallo meine Lieben,

es gab wieder einen Create & Share im Team Andi-Amo. Diesmal hat uns die liebe Andi folgendes eingepackt:

  • einen  Mini-Becherträger (Bestell-Nr. 153508)
  • 2 halbe Bögen vom Designerpapier Weihnachten im Herzen (Bestell-Nr. 153492)
  • 2 halbe Bögen Cardstock in Glutrot, Waldmoos und Farngrün
  • ein Stück gestreiftes Geschenkband in Waldmoos (Bestell.-Nr. 153548) und geflochtenes Leinenband in Glutrot (Bestell-Nr. 153546)
  • 1 Zellophantüte mit Boden Mosaikmuster (Bestell-Nr. 153509)

Und diese Mini-Becherträger hatte ich neulich schonmal bei Stesha Bloodhart gesehen, die hat die auch bepflanzt und noch Gnome dazu gebastelt – das hat mir total gut gefallen und da kam mir dann der Becherträger und das Papier genau recht 😉

Hier siehst du meinen bepflanzten Kaffeebecherträger:

Ich hab die Kaffeebecher beklebt mit dem Designerpapier und die Bänder als Abschluss oben rum geklebt. So toll hat das mit der Schablone für die Becher nicht geklappt, aber so fällt das gar nicht auf 😉 Den Becherhalter hab ich dann mit Cardstock in Farngrün beklebt und mit den Stanzformen Schmück den Kranz verziert. Da hab ich noch einen Cardstock in Savanne aus meinem Vorrat dazugenommen, damit die beiden Kränze etwas voneinander abstechen. Und verziert hab ich den Kranz mit ausgestanzten Kugeln aus glutrotem Cardstock (auch aus dem Set Schmück den Kranz) und mit dem mitgeschickten Leinenband. Den Spruch aus dem Stempelset Tannen & Karos fand ich so passend zu dieser unruhigen und ungewissen Zeit, der musste da mit drauf. Gestempelt mit Farngrün auf flüsterweißen Cardstock und ausgestanzt mit einem bestickten Rechteck.

Für die Gnome hat das Papier und auch die Zeit nicht mehr gereicht, die gibts vielleicht noch vor Weihnachten, mal sehen…

Bin gespannt, wer das in der Weihnachtszeit geschenkt bekommt – mal sehen, ob die Sukkulenten bis dahin überleben 😉

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu,