Schwungvolle und festliche Kreationen

Jetzt wird es festlich – das Vielfaltspaket Schön schwungvoll wurde für besondere Anlässe konzipiert und enthält alles, was Du für einzigartige Kreationen brauchst.  Es beinhaltet Stempelsets (eines ist weihnachtlich, das andere ist für das ganze Jahr geeignet), passende Stanzformen und sogar ein wunderschönes weihnachtliches Designpapier. In diesem Flyer siehst du alle Details.

 

Das Produktpaket Schön Schwungvoll wird auch im neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 erhältlich sein. Aber du kannst es dir schon jetzt sichern – vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Die Produkte aus dem Paket Schön schwungvoll sind nicht einzeln erhältlich, nur im Set. Der Preis ist für Bestellungen bis 31.12. noch etwas günstiger wg. der USt-Reduzierung auf 16%. Noch ein Grund mehr, zuzuschlagen!

Das Stempelset Geschwungene Weihnachten und auch das Designerpapier gibt es nur in dieser Aktion – das wird nicht in den Minikatalog übernommen!

Hier zeig ich dir noch ein paar Beispiele, was du mit diesem vielseitigen Produktpaket alles machen kannst:

Viel Spaß beim Kreativ sein – und nicht vergessen: Termin für die nächste Sammelbestellung Sonntag, 8.11.2020 um 20 Uhr 😉

Alles Liebe und bleib gesund,

Deine Manu