Hop Around The Corner – Winter

Hallo und Herzlich Willkommen zum monatlichen Hop Around the Corner. Nachdem ich letztes Mal ausgesetzt habe, bin ich diesmal beim Thema Winter wieder mit dabei! Ihr kommt von Sandra? Oder seid direkt bei mir gelandet? Wie auch immer – ich freu mich über Besuch!

Ich habe diesmal eine winterliche Homedeko gestaltet mit dem Produktpaket Coming Home:

Einen weißen Metallring beklebt mit den Landschaften aus den Stanzformen Unser Zuhause und  etwas in Form geschnitten und die schönen Motive aus dem Stempelset Coming Home ebenfalls ausgestanzt und coloriert mit den Stampin’Blends.

Gefällt es Euch?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Andrea.

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

 

Und hier nochmal alle Teilnehmer zum Querhüpfen:

  1. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier bist du gerade
  2. Nina Busch von Basteln am Berg – setzt aus
  3. Heike Schi von stampin and more – setzt aus