herbstliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen noch eine herbstliche Geburtstagskarte, hauptsächlich entstanden mit der Produktreihe Goldener Herbst – aber da hab ich noch ein paar kleine Details mit anderen Produkten gestaltet 😉

Die Grundkarte ist Vanille Pur, mit einem Aufleger aus Vanille Pur, geprägt mit der 3D-Prägeform Struktureffekt. Darauf ein kleiner Streifen vom Designerpapier Goldener Herbst und dahinter eine kleine Schlaufe vom Geschenkband in Minzmakrone mit Webstruktur. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stanzformen-Set Schön Geschrieben und dem Stempelset Gut Gesagt. Auf den Goldreif hab ich kleine Blätter, ausgestanzt mit dem Stanzenpaket Herbst aus dem Designerpapier Goldener Herbst geklebt.

Ich finde die Produktreihe einfach wunderschön und finds fast schon bisle schade, dass ich jetzt auf die Winter- und Weihnachtsproduktion umsteigen muss 😉

Schaut mal wieder vorbei, ich freu mich!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.