Adventskalender – Hop 20.12.2020

Hallo und herzlich Willkommen beim Adventskalender-Hop heute am 20. Dezember. Der Countdown läuft und es wird langsam ruhiger bei mir. Ich genieße die Tage vor Weihnachten, wenn dann endlich alles geschafft und geplant ist und ich mich auf das Fest mit meiner Familie freuen kann.

Gestern habt ihr noch die tolle Idee von Samira gesehen, sehr stimmungsvoll – wie ich finde.

Und heute zeige ich Euch, was ich für meine lieben Bastelmädels in unseren Team-Adventskalender vom Team Andi-Amo gepackt habe:

Es gab eine ganz unspektakuläre Verpackung, die ich mit dem Umschlagbrett gemacht habe. Verziert mit dem Designerpapier Weihnachten im Herzen, das unserem vereinbarten Farbschema (Waldmoos, Glutrot, Farngrün, Weiß und Kraftpapier) entsprochen hat. Umwickelt mit dem Leinenfaden und ein kleiner Anhänger, bestempelt mit einem Stempel aus dem Set Weihnachtsmix. Die “20” hab ich ausgestanzt mit den Stanzformen Buchstabenmix. Fertig – das war nicht so schwer 😉

Innen drin ist dann das eigentliche Geschenk. Ich habe seit knapp einem Jahr einen Plotter und plotte, was das Zeug hält. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg… 😉 Ich liebe dieses Teil und deshalb musste da dieses Jahr für die Mädels was gemacht werden.

Ich hab mir bei Marion Seidler Filzuntersetzer besorgt in Anthrazitgrau, 10×10 cm groß und die mit ein paar weihnachtlichen Designs von Kleine Göhr.e und Silhouette und der tollen Folie der Kreativmanufaktur Bayern verziert.

Ich hoffe, den Bastelmädels gefallen meine Untersetzer und sie lassen sich an Weihnachten ein schönes Glas Wein auf den neuen Untersetzern schmecken und denken dabei an mich…

Morgen ist schon der 21. – freu dich auf das nächste Türchen in unserem Adventskalender-Hop bei Manuela.

Fast hätte ich es vergessen… unter allen Kommentaren zu meinem heutigen Beitrag, die bis morgen, 21.12. um 17 Uhr auf meiner Seite eingehen verlose ich das schöne Set mit den Untersetzern!

Viel Spaß beim Weiterhüpfen morgen und noch einen schönen, stressfreien Weihnachtscountdown,

Deine Manu

UPDATE VOM 23.12. – Wir haben gelost: Katrin hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

14 thoughts on “Adventskalender – Hop 20.12.2020”

  1. Manu, Deine Adventskalender-Überraschung ist sooo schön!
    Ich liiieebe diese tollen Untersetzer. – Und klarer Fall! NATÜRLICH wird da am Heiligen Abend mein Weinglas drauf stehen und ich werde MINDESTENS ein Schlückchen auf Dich trinken! 😉
    Hab nochmals vielen Dank.
    Deine Andi

  2. Hallo,

    eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte schon den Kommentar abgeschickt, aber vielleicht hat das nicht funktioniert oder muss er noch freigegeben werden?
    Ich setze ihn nochmal rein.
    Die Untersetzer sind klasse geworden. Und Untersetzer kann man immer brauchen 😉
    LG
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.