Es ist wieder Sale-A-Bration – und es gibt den neuen Minikatalog Januar – Juni

Hallo Ihr Lieben,

der neuen Minikatalog Januar – Juni ist da und es ist auch wieder Sale-A-Bration. Für mich die schönste Zeit im Stampin’Up!-Jahr.

Den neuen Katalog hab ich Euch hier verlinkt:

und hier die Sale-A-Bration-Broschüre:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und falls Ihr  Fragen habt, meldet Euch einfach, ich helfe wo ich kann… 😉

Die Kataloge an meine Stammkunden hab ich mittlerweile verschickt, die sollten auch ankommen in den nächsten Tagen. Falls Ihr auch gerne ein Blätter-Exemplar hättet, gebt mir einfach kurz Bescheid, dann schick ich Euch Euer Exemplar gerne zu.

Das Katalog-Goodie war dieses Mal ein kleiner Kartenaufleger gestaltet mit dem Produktpaket Libellengarten in den Farben Jade, Flüsterweiß und Granit. Ich hab daraus folgende Karte gestaltet:

Der Aufleger ist noch etwas aufgehübscht mit kleinen ausgestanzten Libellen aus Vellum-Papier, einer ausgestanzten und gestempelten Libelle in Jade und einem kleinen Fähnchen aus dem Jade-Geschenkband aus dem Dekoband-Set im Kombipack “Jede Menge Muster”.

Viele Grüße,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.