Juhu – Jubiläum … wer hätte das gedacht

Tatsächlich – heute vor 5 Jahren hab ich den Vertrag unterschrieben und abgeschickt und ich habs bisher keinen Tag bereut.

Ich bin im Team Andi-Amo meiner lieben Team-Mutti Andrea Schwetz in einem superlieben, bastelverrückten Haufen gelandet. Ich hab in diesern 5 Jahren so viele nette Leute kennen gelernt und so viele schöne Bastelabende, -nachmittage und ganze -wochenenden verbracht. Das hab ich mir so vor 5 Jahren echt nicht vorstellen können.

Auch die Tatsache, dass die Sachen, die ich mache wirklich jemandem gefallen und ich damit sogar ein bischen Geld verdienen bzw. mir mein Hobby finanzieren kann hab ich mir nie vorstellen können. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Durch die vielen lieben treuen Kunden seit 5 Jahren, die immer wieder mit spannenden Projekten zu mir kommen, mich bei Problemen um Rat fragen oder auch einfach mal auf einen Kaffee vorbei kommen um mit mir den neuen Katalog durchzuschauen und sich die Sachen bei mir auch mal Live anzuschauen. All das hatte ich mir so vor 5 Jahren überhaupt nicht vorgestellt – aber ich liebe es!!!

DANKE!!!

Danke an Andi und die Teammädels für die Unterstützung bei Fragen.

Danke an die Mädels in meinem Team (ich hätte nie gedacht, dass ich jemals auch ein Team hätte!!!)

Danke an meine wunderbaren Kunden – und seid Euch sicher – Ihr seid die besten Kunden auf der ganzen Welt 😉 !!!

Ich mach erstmal weiter, weils so schee ist… und heuer darf ich irgendwann vielleicht hoffentlich bestimmt auch mal wieder einen Workshop machen. Oder eine Stempelparty. Ich weiß, Ihr steht alle in den Startlöchern und wartet auf Termine und ich verspreche Euch: Sobald ich darf, wird hier im Bastelkeller wieder gebastelt bis die Schere raucht…

Bis dahin bin ich natürlich weiterhin online, telefonisch oder so über den Gartenzaun hin erreichbar für Fragen, Bestellungen, Wünsche  und Anregungen aller Art.

Für meine lieben Kunden hab ich mir natürlich aus ein kleines Geschenk überlegt. Ohne Euch würde es dieses Jubiläum ja wahrscheinlich gar nicht geben 😉

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 24.01.2021 um 20 Uhr. Auf alle Bestellungen, die Ihr mir für diese Sammelbestellung zukommen lasst, werde ich Euch 10% Rabatt geben!

Ich hab mir zum “Demo-Geburtstag” natürlich auch eine kleine Karte gebastelt:

Ganz einfach, ohne viel Schischi. Grundkarte und großes Quadrat in Wildleder, Aufleger und kleines Quadrat in Flüsterweiß und das kleine Herz sowie den Schriftzug in Magentarot bzw. in Pazifikblau. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, darum gab es wieder 2 Varianten. Verwendet hab ich die Stanzformen Stickmuster und Kreative Kränze. Der Spruch ist aus einem älteren Set, ich hab in meinen aktuellen Sets keinen passenden gefunden (muss ich zu meiner Schande gestehen). Und noch ein kleines Schleifchen drum mit dem Leinenfaden.

Gefällt Euch meine Karte?

Und gefällt Euch meine Rabattaktion?

Dann freu ich mich auf Eure Bestellungen 😉

Bis dahin alles Liebe, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf,

Eure Manu

 

 

1 thought on “Juhu – Jubiläum … wer hätte das gedacht”

  1. Hi Manu,
    ♡-liche Glückwünsche zum 5-jährigen Jubiläum.
    Gerne habe ich mich von deiner Begeisterung zum Basteln mit SU anstecken lassen.
    Und es macht mir immer wieder Freude meinen Mitmenschen mit selbstgebastelten Kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Deshalb finde ich es hier auch passend, mich heute einmal ganz herzlich bei dir für deine Tipps, Unterstützung bei Fragen und deinen tollen Ideen zu bedanken.
    Mach weiter so… mit Begeisterung, Kreativität und vor allem Spaß.
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.