Stampin’up goes Harry Potter

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Familie kennt, weiß, dass wir alle etwas Harry-Potter-Verrückt sind. Vor genau einem Jahr waren wir alle in London und haben da unter anderem auch die Harry Potter Studios in Watford besucht und waren alle hin und weg. Wir haben da den ganzen Tag verbracht und hätten locker da einziehen können 😉 Aber ich schweife ab…

Als Erinnerung an diese tollen Trip hab ich mit den Framelits Anzug und Krawatte ein paar Schuluniform-Klappkarten mit Magnetverschuss in den Häuserfarben von Hogwarts gebastelt:

Für die Krawatten hab ich die beiden Farben im Wechsel mit 1.5 cm breiten Streifen auf weißes Kopierpapier geklebt und dann die Krawatte ausgekurbelt. Und die jeweiligen Häuserwappen hab ich auf Fotopapier gedruckt und noch in einen kleinen Button gepackt, der kann dann auch abgemacht und als Anstecknadel verwendet werden.

Gefallen Euch meine Schuluniform-Karten?

Kennt bzw. mögt ihr auch Harry Potter und wenn ja – welches Haus seid ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende,

Alles Liebe und bleibt gesund,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.