Verspielte Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Babykarte machen dürfen. Allerdings wussten wir nicht genau, ob für ein Mädchen oder einen Jungen, deshalb hab ich mich diesmal mit der Farbauswahl etwas neutral gehalten.

Ich hab das Set Verspieltes zur Geburt aus dem aktuellen Minikatalog Januar – Juni verwendet und mich an einer Karte von Nadine von StampinClub orientiert.

Der niedliche Löwe ist mit den StampinBlends coloriert und mit der HAND ausgeschnitten!!! Ja – leider gibts zu den niedlichen Tierfiguren keine Stanzformen. Der Hintergrund ist mit den Blending-Pinseln gestaltet – es wird 😉

Der Hintergrund in schiefergrau ist eben der Tatsache geschuldet, dass rosa oder blau nicht zur Auswahl standen – ich finde aber, dass das ganz gut passt.

Mit dieser Karte nehme ich mal wieder bei der Global Design Projekt #279 Theme Challenge teil, diese Woche ist da das Thema “Animals” und dazu passt die Karte ja ganz gut.

Bis bald mal wieder,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.