Hop Around The Corner – Schmetterlinge

Hallo und willkommen auf meiner Seite beim monatlichen Blog-Hop around the Corner – dieses Mal mit dem Thema Schmetterlinge. Kommt ihr von Sandra? Oder habt ihr mich direkt gefunden? Wie auch immer – ich freu mich, dass ihr da seid.

Hier zeige ich Euch meine Schmetterlingskarte. Ich hab diesmal einen Schwarm Schmetterlinge ausgestanzt mit der Handstanze Schmetterlingsduett und gestempelt mit dem Stempelset Schmetterlingsglück. Die Farben sind die aktuellen Incolors, also Hummelgelb, Aventurin, Magentarot, Abendblau und Zimtbraun. Ein paar kleine Schmetterlinge mit StazOn auf Vellum gestempelt und verglitzert wie meine Libellen in einem meiner letzten Beiträge haben sich auch noch mit druntergeschmuggelt. Der Hintergrund ist mit den Blending Pinseln gestaltet, so langsam wird das jetzt auch schon gleichmäßig – Übung macht den Meister 😉

Gefällts Euch? Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Viel Spaß beim weiterhüpfen zu Andrea.

Bis bald,

alles Liebe und bleibt gesund,

Eure Manu

 

Hier nochmal alle Teilnehmer zum querhüpfen:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier bist du gerade
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  6. Vera Tetzlaff von lovelystamps
  7. Silke Trapani von bastelsalat
  8. Liane Gorny von Jungle Cards
  9. Nina Busch von Basteln am Berg
  10. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

2 thoughts on “Hop Around The Corner – Schmetterlinge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.