Edle Geschenktaschen mit den Ombre-Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar hübsche Geschenktaschen, die ich mit den Geschenktüten mit Ombre-Effekt gestaltet habe.

 

Außen hab ich die Karten einfach nur mit der tollen großen Blüte aus den Stanzformen Künstlerisch in Weiß und dem großen Blätterzweig in Gold verziert. Noch ein paar Bänder hin, hier das locker gewebte Geschenkband in Lodengrün bzw. Seladon und Papaya, weißes Pünktchenband und ein Stück goldene Zierschnur. Die Bänder werden mit einer kleinen Klammer aus meinem Fundus fixiert und so ist die Geschenktüte verschlossen. Innen rein hab ich in der jeweiligen Farbe der Geschenktüte eine Karte mit einem weißen Aufleger gestaltet, auf der dann der Geburtstagsgruß stehen kann.

Die drei Farben sind meine Favoriten aus den neuen InColor-Farben – pink und lila sind nicht so meine Welt 😉 Habt Ihr auch Lieblingsfarben bei den neuen InColors?

Bis bald,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.