Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben,

auch solche Karten müssen manchmal sein – Trauerkarten. Ich mach sie nicht gerne, aber wenn dann bitte nicht unbedingt klassisch schwarz-weiß sondern irgendwie anders:

Hier hab ich die Grundkarte weiß, den 1. Aufleger schwarz und den 2. Aufleger in weiß gehalten. Das kleine Rechteck ist aus dem Designerpapier Ganz mein Geschmack und die kleine Blüte aus weißem Cardstock ist aus den Stanzformen Ewige Zweige. Der Spruch  ist aus dem Stempelset Am Besten Zusammen.

Ich hab dann nochmal eine Karte gemacht, bei der ich aus dem www inspiriert wurde:

Die Karte ist in Savanne gehalten, die Blätter aus dem “alten” Stempelset Kraft der Natur sind jeweils die ersten und zweiten Abdrücke der Blätter jeweils in Granit und Savanne und die ausgestanzten Blätter aus Vellum mit einem kleinen Leinenfaden obenauf. Der Spruch ist aus dem auch nicht mehr aktuellen Set Klitzekleine Grüße mit StazOn auf Vellum gestempelt.

Wie gesagt, nicht meine Lieblingskarten – aber schön müssen Sie trotzdem oder gerade deswegen sein.

Gefallen Sie Euch?

Bis Bald,

alles Liebe,

Eure Manu

 

1 thought on “Trauerkarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.