Geschenke für neue Teammitglieder

Heute zeige ich euch, was ich für meine neuen Teammitglieder gebastelt habe.

Während der Sale-A-Bration sind es jetzt schon 2 neue Teammitglieder, die sich die einmaligen Schnäppchen durch ihren Einstieg bei Stampin’Up gesichert haben. Ich freu mich riesig über den Zuwachs.

Ich habe ihnen eine kleine Willkommenskarte mit dem Sale-A-Bration-Stempelset Aus freudigem Anlass gemacht und eine Verpackung mit dem Umschlagbrett und einer Banderole, bestempelt mit dem Stempelset Perfekt Verpackt. Die Farben sind Melonensorbet und Taupe, meiner Meinung nach eine echt tolle Kombination.

Willkommensgeschenk Teammitglied

Was drin ist, wird nicht verraten 😉 Wenn du auch so ein schönes Geschenkpäckchen erhalten möchtest, dann komm in mein Team. Ich freu mich auf dich!

Hier findest du ein paar Details dazu, bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden!

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.