ein paar kleine Projekte mit dem Umschlagbrett

Hallo Ihr Lieben,

Letzten Samstag haben sich ein paar nette Mädels in meinem Bastelkeller getroffen – es war Workshop-Time 🙂

Thema des Abends war das Faltbrett für Umschläge und hier die Bilder der Projekte, die wir gewerkelt haben:

Verwendet haben wir hauptsächlich die neue jetzt auch endlich wieder verfügbare Gänseblümchenstanze und das dazu passende Stempelset Gänseblümchengruß. Das Papier der Tasche ist von der Sale-A-Bration und heißt “Traum vom Fliegen”. Natürlich kam auch wieder das neue Designpapier im Holzdecor zum Einsatz – diesmal nur als kleiner Streifen bei der Verpackung der Gutscheinkarte – aber immerhin!

Die Ideen für die Verpackungen hatte ich bei Pinterest bzw. im WWW gefunden, ich hab sie dann allerdings nach meinen Wünschen angepasst und abgeändert!

Wir hatten einen netten Abend zusammen, ich freu mich schon auf die Weihnachtsworkshops 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.