Weihnachten zum Ersten…

Hallo Ihr Lieben,

ich hab diese Woche endlich meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winter-Katalog bekommen. Ich kann euch sagen – ich bin total hin und weg und könnte fast den ganzen Katalog bestellen. Da gibts soooo viele schöne Sachen … hach 😉

Eines der Produktpakete hats mir besonders angetan, das Set “Weihnachten daheim”. Deshalb hab ich mit dem auch gleich angefangen und eine Karte aus dem Katalog nachgebastelt:

Weihnachten Daheim, Stampin'Up!, Winterstädtchen

Natürlich gleich wieder zweimal – wie immer 🙂

Ich kann euch sagen, die Karte hat’ in sich. Da ist so ziemlich alles an Technik drin, was Stampin’Up! zu bieten hat!

Die Stadtsilhouette wird mit den Framelits Winterstädtchen und der BigShot ausgekurbelt, die Fenster sind mit goldenem Glitzerpapier hinterlegt, der Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Weihnachten daheim ist in Gold embossed und die einzelnen Landschaftslagen hab ich noch mit der Strukturpaste bearbeitet, damit das ganze nach Schneelandschaft ausschaut.

Hier hab ich nochmal eine nähere Aufnahme für euch:

Weihnachten Daheim, Stampin'Up!, Winterstädtchen

Wie gesagt, das ist sicherlich keine Karte für eine Serienproduktion aber es hat total Spaß gemacht, so viele unterschiedliche Techniken nacheinander abzuarbeiten.

In der nächsten Zeit werde ich euch noch ein paar weitere Weihnachtswerke zeigen, allerdings kommt sicherlich zwischendurch noch das eine oder andere nicht-weihnachtliche Teil 😉 Schließlich ist ja erst August und ich hab euch noch soo viel zu zeigen, bevor der Weihnachtswahnsinn losgeht – freut euch drauf 🙂

Übrigens, die Weihnachtskataloge liegen schon versandfertig bei mir – wer einen möchte, soll sich bitte bei mir melden, dann schicke ich Euch einen zu!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu

2 thoughts on “Weihnachten zum Ersten…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.