Weihnachten zum Zweiten…

Hallo zusammen,

ich muss euch jetzt wieder mit Weihnachtsdeko „belästigen“ – tut mir leid, aber ich habe seit Tagen das Bild dieser weihnachtlichen Windlichter im Kopf und das muss da endlich raus 🙂

Also hab ich mich heute hingesetzt und diese Windlicher gemacht:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

und? Wie findet ihr sie?

Ich hab wieder die Framelits Winterstädtchen genommen, wie auch schon bei der letzten Karte und auch den unteren Teil auf den Lichtern mit der Strukturpaste und mit Glitzer-Embossing-Pulver in einen Schneelandschaft verwandelt. Die kleinen grünen Bäume hab ich einzeln ausgekurbelt, auch mit etwas Schnee versehen und auf die Landschaft geklebt.

Süß, oder?

Ich bin von diesen neuen Framelits so begeistert, mal sehen, was mir noch so einfällt 😉

Aber jetzt gibts dann erstmal wieder was nicht-weihnachtliches – Versprochen!!!

Alles Liebe,

Eure Manu

PS: Nächste Sammelbestellung ist kommenden Donnerstag, 17.08.2017 um 20 Uhr – die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt, schaut euch mal um und gebt mir Bescheid, was ich für euch mitbestellen darf 😉