Minialbum

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eines der Projekte vom Teamtreffen des Team Andi-Amo Anfang August in Nördlingen.

Den Bericht zu dem Teamtreffen, meine Swaps, meine Swapgeschenke, die leckere Verpflegung etc. zeige ich euch in einem weiteren Beitrag. Heute gehts mal nur um das Minialbum, das meine Teamkollegin Nina Busch vorbereitet hat und zusammen mit uns allen gebastelt hat.

Das Minialbum wurde erstellt nach einer Idee von Jenny Pauli, sie hat das hier gezeigt. Und hier die Bilder von der Version von Nina Busch:

Verwendet haben wir bei diesem Minialbum das Stempelset Kurz gefasst und diverste Kreisstanzen, die neue Sonnenstanze, den Prägefolder Holzdielen und auch Papier von dem Designpapier Holzdecor, die Farben Espresse, Chilli, Savanne und Flüsterweiß.

Die Farbkombination finde ich einfach schön und edel, ich hab sie ja schon einmal hier verwendet. Das Stempelset kurz gefasst hat so viele kleine Details, wir haben in dem Minialbum gar nicht alle unterbringen können.

Meine Bilder sind sicherlich etwas schlecht, ich kann den ganzen Umfang dieses tollen Minialbums irgendwie gar nicht in Bilder packen. Wenn euch das Minialbum interessiert, könnt ihr ja mal bei mir vorbei schauen und euch das gute Stück im Original anschauen.

Ich finde es eine tolle Erinnerung für ein schönes Event: das Album muss nur noch mit vielen schönen Bildern versehen werden und kann dann verschenkt werden 😉

Vielleicht mach ich mal einen Workshop zu dem kleinen Minialbum, gebt Bescheid, wenn ihr Interesse daran habt!

Alles Liebe,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.