Blog Hop “Ostern”

Blog Hop Ostern

Hallo zusammen,

es ist wieder Blog Hop-Zeit im Team Bastelzimmer. Ihr kommt vielleicht von Irene zu mir gehüpft? Dann seid herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich zeige euch heute eine kleine Osterdeko, die kann ich mir auf dem Kaffeetisch ganz hübsch vorstellen:

Ich hab aus einer Origami-Mini-Schultüte (so heißt die ursprüngliche Faltanleitung, die hab ich euch hier verlinkt) eine kleine Karrotte gemacht, die mit kleinen Schoko-Eiern befüllt werden kann. Der kleine Hase ist aus dem Stempelset Moon Baby, die restlichen Motive auf dem Stempel hab ich mit Post-It überklebt, damit ich nur den Hase auf dem Kreis hab. Das klappt ganz prima und somit ist dieses Babyset auch als Osterset nutzbar ;-). Den Hasen hab ich mit den Stampin Blends koloriert. Der Unterleger ist mit einer Kreisstanze ausgestanzt in Farngrün. Auch in Farngrün ist oben das Grünzeug an der Karotte. Das sind 2 Streifen Papier, fein geschnitten und innen aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set “kleine Wünsche”, gestempelt auf Flüsterweiß in Kürbisgelb, ausgestanzt mit der Stanze klassisches Etikett.

Ihr seht, auch ohne Osterstempelset kann man eine hübsche Osterdeko zaubern. Ich hoffe, Euch hat meine kleine Karotte gefallen und ich schick euch jetzt weiter zur Julia, schaut Euch mal an, was die tolles gewerkelt hat!

Ich wünsche euch eine schöne Karwoche, schöne Ferien und ein schönes Osterfest!

Alles Liebe,

Eure Manu

Hier noch eine Liste aller Teilnehmer des Bloghops, falls ihr mal querhüpfen wollt:

Manuela Keller (Hier seid ihr gerade)

Doreen Becker

Melanie Heyl

20 thoughts on “Blog Hop “Ostern””

  1. Hallo liebe Manu,
    heute komm ich auch endlich zum Vorbeihüpfen!

    Eine ganz süße Idee hast du da umgesetzt, das sieht auf dem Ostertisch bestimmt zauberhaft aus!
    Auf das Häschen aus dem Set wäre ich auch nicht gekommen! Gelungene Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.