Kleine Geschenke für die neuen Teammitglieder

Hallo Ihr Lieben,

in der Sale-A-Bration haben viele das tolle Angebot genutzt und sind als Demonstrator bei Stampin’Up eingestiegen. Ich hab mich über den Teamzuwachs sehr gefreut und natürlich für jedes meiner neuen Teammitglieder ein kleines Geschenk verpackt.

Heuer hab ich die schmalen Grußkärtchen und Umschläge in Flüsterweiß aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog verpackt mit dem Falzbrett für Umschläge und dem besonderen Designerpapier Gemalt mit Liebe und die Verpackung noch verziert mit dem Stempelset Heart Happiness und den Framelits von Herz zu Herz.

Heart Happiness, Teamzuwachs, Gemalt mit Liebe, Stampin'Up

Die Farben sind Calypso, Himberrot und Wildleder – das schaut fast aus wie Gold, find ich. Das Band hatte ich noch aus der letzten Sale-A-Bration. Ich kann sowas ja immer nicht verwenden und hebe es immer auf für schlechte Zeiten. Jetzt gabs wieder neue Bänder und dann konnte ich die vom letzten Jahr mal verwenden!

Ich hoffe, meinen Teammitgliedern haben meine kleinen Geschenke gefallen und ich bin gespannt, was sie daraus machen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bald auch ein schönes Wochenende 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.